Mitteilung aus aktuellem Anlass

Liebe Mitglieder der St. Hubertus Schützenbruderschaft Fischenich,

aus aktuellem Anlass möchten wir Euch mitteilen, dass das Schützenheim vorübergehend geschlossen ist. Wie Ihr bestimmt schon gehört habt in den Nachrichten, müssen alle Sportvereine und Sportstätten vorläufig bis zum 19.04.2020 schließen. Aktuell dürfen keine Treffen oder Versammlungen im Schützenheim abgehalten werden. Ob wir wieder nach dem 19.04.2020 aufmachen können, steht leider noch nicht fest, wir werden Euch aber auf dem Laufendem halten, wie es weitergeht. Die Situation stellt eine große Belastung für unseren Verein da, gemeinsam werden wir aber das Ganze wieder in den Griff kriegen. Die Gesundheit ist das wertvollste was wir haben, und das versuchen wir zu schützen.

Für Eure Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei Euch, für Euer Verständnis und wünschen Euch und Euren Familien viel Gesundheit, und dass Ihr vom Coronavirus verschont bleibt.

Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand von der St. Hubertus Schützenbruderschaft Fischenich