Majestäten 2016/2017

Nach einem sehr gelungenen Schützenfest stehen die neuen Majestäten der St. Hubertus Schützenbruderschaft Fischenich fest:

IMG-20160614-WA0009

König der Könige mit dem 100. Schuß wurde Karl-Josef Hemmerlein mit seiner Begleitung Monika Leisen.

Die Würde des Bürgerkönigs ging an Heinz Ohlrogge mit dem 52. Schuß, der Anneliese Mainzer zur Bürgerkönigin machte.

Die neue Schützenliesel wurde Anni Kalteier mit dem 64. Schuß.

Mit dem 93. Schuß setzte sich Michael Kalteier als neuer Schützenkönig gegen seine 2 Mitstreiter durch. Begleitet wird er von seiner Königin Nicole Kalteier.

Wir wünschen den neuen Majestäten ein wunderschönes Regentenjahr.

 

1 Kommentar

    • Gilbert Mohr on 15. Juni 2016 at 12:26
    • Antworten

    Das designierte Alt-Hürther Dreigestirn möchte sich auf diesem Wege
    nochmals für die Gastfreundschaft am Montag bedanken.
    Et Hätte Spaß jemaat.
    Leider konnten wir nicht zu lange bleiben was aber unserer Terminflut
    geschuldet ist.

    LG
    Gilbert Mohr

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.