Stadtschützenfest 2012

Das all jährige Stadtschützenfest fand in diesem Jahr in Hürth- Efferen satt.

Es wurden die neuen Stadtmajestäten ausgeschossen.

Dort sind unser Imperator Detlef Kalteier (beim Stadtkönigschießen) und unser Bambiniprinz Thomas Harmuth (beim Stadtbambinischießen) angetreten. Trotz ihrer hervorragenden Schießleistung, haben leider beide nicht erreicht.

Anschließend wurden die Sieger der Stadtsportwoche, die zuvor in Hürth- Hermülheim ausgeschossen wurden,  bekannt gegeben.

Hierbei konnten wir auf einige Erfolge stolz sein.

Bei den Bambinis holte Thomas Harmuth den ersten platz. Auch Claudia Klug (bei den Schülern), Nicole Laupichler (in der Damenklasse) und Paul Mörsch (bei den Senioren) konnten sich den ersten Platz in ihren Klassen sichern. In der Schützenklasse holte Michael Klug den zweiten Platz, genauso wie die Mannschaft unserer Schützenklasse bestehend aus Oliver schmitz, Andreas Rode und Michael Klug. Bei der Jugend konnte sich Sascha Meerkamp den dritten platz sichern.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden Platzierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.